Advents-Gewinnspiel #2

Das 2. Lichtlein brennt am Adventskranz und das bedeutet auch bei uns, dass es Zeit für das 2. Adventsgewinnspiel ist.

In all dem Weihnachtsgewusel und dem ersten richtigen Schnee, der Mitte der Woche gefallen ist, ist uns doch tatsächlich der Liedtext eines bekannten Weihnachtsliedes durcheinander geraten.




Könnt ihr uns helfen, den Liedtext wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen?


Schickt den Liedtext in der richtigen Reihenfolge einfach bis 13.12.2014 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein CD Paket, bestehend aus CD's über die wir euch hier berichtet haben.


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 14. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 19. Dezember 2014 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare