Musikvideo: Trinity - May You Have

Die niederländische Band Trinity hat vor ein paar Tagen ein Video zu ihrem Song "May You Have" veröffentlicht.

Es ist zwar "nur" ein Lyricvideo, dafür aber ein etwas außergewöhnliches, denn einfach nur eine Animation mit Text oder eine Powerpoint mit Text kann ja jeder.
Die 4 Musiker haben sich hier richtig Mühe gegeben etwas anderes zu machen als alle anderen und die Aussagen aus ihrem Lied in bewegte Bilder umgesetzt.

Das Video an sich ist eher in einem Vintagestil gehalten und zeigt Szenen, die perfekt zum Text passen.
Wie es in einem Lyricvideo üblich ist, wird natürlich auch der Liedtext des Songs im Video gezeigt. Und zwar zum Beispiel wie er an Hauswänden, Spiegeln, Glasscheiben oder auf Notizzetteln geschrieben steht. An manchen Stellen werden auch einfach die gezeigten Gegenstände mit einbezogen, wenn da Wörter drauf stehen.

"May You Have" ist eine Art Segenslied, wie die bekannten irischen Segenswünschen voll mit guten Wünschen, aber eben im Stil der 4 Musiker.

Zu finden ist das Lied auf dem aktuellen Album "Mundo" über das wir hier schon mal berichtet haben.

Über die Homepage der Band kann man sogar Postkarten mit Textzeilen aus diesem Lied bestellen. An manchen Stellen sind die Postkarten sogar im Video zu sehen.

Nun aber zum Video:

Trinity - May You Have


Kommentare