Dienstag, 7. Oktober 2014

Wir sind wieder unterwegs ... [Loud and Proud]

Zum bereits sechsten Mal werden sich am 18.10.2014 die Türen zum Loud and Proud Festival öffnen. Stattfinden wird das Ganze im Bürgerhaus in Daaden. Los geht es um 15:30 Uhr mit dem Einlass und um 16 Uhr startet dann auch schon die erste Band des Abends. Den Veranstaltern ist wichtig, dass die Bands christliche Werte weitergeben. Wie bereits in den vergangenen Jahren ist auch dieses Jahr für jeden Geschmack an Musik etwas dabei.


Dieses Jahr geben sich folgende 7 Bands die Ehre:

Staryend - Die Newcomer 2013 begeisterten schon die letzten Monate mit ihrem energiegeladenen Pop/ Rock auf verschiedenen Festivals. Nach einem Bandcoaching mit Good Weather Forecast starten sie nun in Deutschland so richtig durch.

Emily Still Reminds - Die 4 Jungs aus Herrenberg kämpfen für die Hoffnung in dieser Welt. Mit ihrem kompromislosen Post-Core Sound, krachenden Riffs und wütenden Shouts werden sie ihre Message dem Publikum näher bringen.

Echtzeit - Ja, Ihr lest richtig, es gibt sie noch. Lange waren sie nicht mehr auf einer Bühne unterwegs doch zum LAP werden sie wieder mit ihrem Deutsch-Rock die Menge einheitzen. Man darf gespannt sein, ob es ein einmaliger Auftritt bleibt oder ob endlich wieder mehr folgen wird.

Good Weather Forecast - Jedes mal aufs Neue überzeugen sie mit Power Pop/ Party Rock und bringen selbst die größte Halle zum Kochen. Die energiegeladene Show ist ihr Markenzeichen und mit Sicherheit werden sie dem beim Loud and Proud treu bleiben.

Sacrety - Sie sorgen mit ihrem Electro-Rock-Core für die härteren Klänge. Mit dabei werden sie eine neue und noch fettere Lifeshow, sowie bestimmt einige ihrer neuen Songs haben.

LZ7 - Party, Party, Party. Mehr muss man zu ihnen kaum sagen. Da wo sie die Bühne betreten bricht im Publikum Begeisterung und einfach gute Laune aus. Ihre Musik ist eine Mischung aus Elektro, Dance und Hip Hop.

Spoken - Gemeinsam mit Sacrety sind die Amerikaner im Oktober auf Deutschland-Tour und in den Niederlanden auf Tour. Man darf gespannt sein, was sie im Gepäck haben, dass sie aber mit ihrem Rock ordentlich einheitzen werden, sollte klar sein.


Karten für das Loud and Proud bekommt ihr noch an der Abendkasse ab 18,00 €.

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr auf der Homepage vom Loud and Proud Festival.



Natürlich haben wir auch noch was feines für euch:

Wir verlosen 2 x 1 Tickets für das Loud and Proud. !

Ergreift also jetzt eure Chance und staubt 1 von 2 Tickets ab und beantwortet uns einfach folgende Frage:

Welche Band tritt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder live beim Loud and Proud auf?

Eure Antwort schickt ihr bis 13. Oktober 2014 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher dann auf  Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 15. Oktober 2014 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen