Donnerstag, 11. September 2014

Wir sind wieder unterwegs: Louder Than Before

Der goldene Festivalherbst wird Ende September in Unna eingeleitet. Es ist das erste christliche
Rock- und Popfestival im Erzbistum Paderborn und kommt 12 Künstlern auf 2 Bühnen um die Ecke.

Das Louder Than Before findet im Kulturzentrum Lindenbrauerei in Unna am 27.September statt und startet 17 Uhr.

Mit dabei sind folgende 12 Musiker, die die 2 Bühnen zum Beben bringen werden:

Since4Days - Sie sind der Gewinner der Wildcart. Die junge Band macht eine Mischung aus harter Rockmusik und tanzbarem Punkrock und haben damit die Jury überzeugt.

warumLila - Bei ihrem Pop-Punk-Rock wird keiner still stehen bleiben, außer sie bringen ihre ruhigen Töne zum klingen. Die 4 Jungs aus Minden werden vielleicht den ein oder anderen neuen Song aus dem bald erscheinenden Album dabei haben.

My Little Rockstar Dream - Den Traum vom Rockstarleben, welcher Musiker hat ihn nicht? Diese 4 Stuttgarter haben ihn einfach in ihren Bandnamen gepackt und überzeugen mit ihrer Rockmusik und ihrer Power, dass es nicht nur ein Traum ist.

Tobias Hundt & Band - Seine Songs handeln von den Gegensätzen im Leben wie Sieg und Niederlage oder Lachen und Weinen und von einer Sehnsucht nach dem Leben. Mal poppig-laut und mal ruhig-akustisch kleidet die Band die Songs und berührt damit das Publikum.

Worship Café Witten - Diese Musiker jammen eigentlich einmal im Monat in der Wittener Christuskirche zusammen. Der monatliche Lobpreisabend ist ein Besuchermagnet und neben Songs von Albert Frey oder der Outbreakband, werden die 6 Musiker auch eigene Songs präsentieren.

Jeiel - Mit melodischen Indierock möchten die 4 Düsseldorfer Jungs ihre Zuhörer auf eine phantastischen Reise mitnehmen.

Steve Savage - Der Folkpop-Sänger kam einst aus den USA um in Europa eine Tour zuspielen und blieb. Seine Musik berührt einen Mitten ins Herz und erzählt federleicht Geschichten aus dem Leben.

Daniel Harter & Band - Der Musiker, Schriftsteller, Theologe, Journalist und was Daniel Harter noch in seiner Person vereint, kommt mit neuen Songs aus dem bald erscheinenden Album "mehr als du glaubst" zum Festival.

The Tradewindsband - Mal zu Tränen rührend und mal zum Tanzend bringend - das schafft die Folk-Pop-Band aus Hessen mit ihrer Musik.

Lilly Kiuntke - Die junge Baden Württembergerin wird mit ihren Indiepop-Songs ihr Publikum von der ersten Sekunde ab verzaubern. Im Gepäck wird sie ihr aktuelles Album "trotzdem"haben von dem  man sicherlich den ein oder anderen Song hören wird.

Jonnes - Der Singer/Songwriter aus der Nähe von Bonn wird seine deutsch-jazzie-poppigen Lieder präsentieren, die von seinem Leben erzählen und sich um Begegnungen, Beziehungen und Berührungen drehen.

Like A Breeze - Diese Worship-Band aus Arnsberg möchte frischen Wind in die katholische Kirche bringen. Die derzeit 6 Musiker werden das Publikum zum mitsingen bringen.

Den Trailer gibt es hier zu sehen.

Karten gibts im Vorverkauf für 12€ u. a. auf der Homepage des Festivals oder für 15€ an der Abendkasse.

Lasst es euch nicht entgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen