Donnerstag, 4. September 2014

Musikvideo: V.Rose feat. FLAME - Am I Trending

via Facebook
Der Rapper FLAME hat zusammen mit der Popsängerin V.Rose ein Musikvideo veröffentlicht. "Am I Trending?" erschien letzte Woche.
Zu finden ist das Lied ist auf ihrem 3. Album "Forever After" von V.Rose.

Bereits im zarten Alter von 8 Jahren bat die Sängerin Gott darum, dass er ihr die Gabe des Songwritings schenken würde. Bereits einen Tag später schrieb sie ihre ersten 3 Songtexte.
Für NewReleaseTuesday.com zählt V.Rose unter die Top 10 Artists, die vollkommen unterschätzt werden. 
Mit ihrer Musik will sie ein Umdenken bei den Hörern erwirken, einen Sinn im Leben schaffen und vor allem gegen das allgemeine "YOLO"-Denken der Gesellschaft anzugehen. Für sie geht es im Leben nicht darum, alles mitzumachen, weil man nur ein Mal lebt. Als Christ ist sie der festen Überzeugung, dass man zwei Mal lebt, weil es nach dem Tod nicht vorbei ist. Da wartet die Ewigkeit bei Gott.

Mit Musikerkollegen FLAME verbindet sie aber mehr als nur die Musik. Er und seine Frau sind für die junge Sängerin wie Mentoren und das nicht nur in musikalischen Dingen.

Im Video sind sowohl die Sängerin als auch der Rapper zu sehen. Der Hintergrund ist ziemlich dunkel nd es wird nur relativ wenig mit Licht gearbeitet, dafür aber gezielt. Man sieht immer wieder blaue Vögel, die an den Twittervogel erinnern, aber auch Hashtags (#) in Verbindung mit dem Wörtern "trending", "moreSKIN!!", "DoesHeLoveU?" und weiteren Wörtern und Wortgruppen sieht man immer wieder.

"Am I trending?" ist ein Song, mit dem die Sängerin viel verbindet. Im Rampenlicht zu stehen bringt auch immer viel Druck mit sich. Man macht sich nicht nur von Plattenveräufen abhängig, sondern auch ganz schnell von Followern auf Instagram oder Twitter bzw. von Likes auf Facebook. Ein Teufelskreislauf aus dem man selbst nicht so schnell wieder herauskommt.

Nun aber viel Spaß mit dem Song und dem Musikvideo:

V.Rose feat. FLAME - Am I Trending?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen