Donnerstag, 7. August 2014

Wir sind wieder unterwegs ... [Key2Life]

Der Festivalsommer ist am Laufen und wir sind immer noch mit dabei und voll mittendrin.

Vom 22.08. bis 24.08.2014 findet in Marchegg (Österreich) wieder das KEY2LIFE Festival statt.

Das KEY2LIFE ist die Rockevent-Reihe des katholischen Jugendmagazins YOU!, jeweils veranstaltet mit mehreren Partnern. Es geht um gute Konzerte, jede Menge Action und echten Tiefgang bei der Frage nach dem Schlüssel zum Leben.

Bilder: KEY2LIFE  Festival
Begonnen hat alles bei der Stadtmission 2003 in Wien, mit einer großen Bühne am Stephansplatz. 3 Jahre lang gab es dann eine KEY2LIFE Bühne am Donauinselfest (2004 bis 2006), dann einzelne Events im Gasometer (2006 und 2011), und nun bereits zum fünften Mal findet ein KEY2LIFE Festival in Marchegg statt (2009, 2010, 2012, 2013 und jetzt 2014).

Neben viel guter Musik wartet ein buntes Programm mit Seminaren und Workshops auf die Teilnehmer.

Übernachtet wird Festivaltypisch in Zelten. Das Frühstück ist beim Festivalticket incl. und es ist echt der Hammer, dass durften wir die letzten Jahr schon erleben.


Mit dabei sind folgende Bands und Künstler:

Shine Bright Baby (USA - Pop/Rock)
Draw The Parade (NL - Paradepop)
LZ7 (UK - HipHop/Party/Dance)
Soundbar (D - HipHop/ Reggae/ Dancehall)
warumLila (D - Pop/Rock)
My Little Rockstar Dream (D - Rock)
DJ FreeG (CH - DJ)
Solarjet (A - Rock/ Pop/ Alternative)
Crossing Flow (A - Rock/ Pop/ Alternative)
MercyDispense (A - Lobpreis)
Loben (D - Lobpreis)

Infos zu allen Bands findet ihr HIER.

Tickets gibt's noch bis zum 20.08.14 zum VVK Preis HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen