Dienstag, 26. August 2014

Musikvideo: Christafari - Fly Away

Die Reggae Band Christafari aus Los Angeles hat gestern ihr neues Musikvideo zu "Fly Away" veröffentlicht.
Aber das Musikvideo ist kein gewöhnliches. Es wurde komplett mit einem iPhone 5s aufgenommen.
Die 8-köpfige Gospel Reggae Formation (manchmal sind es auch mehr Leute), die es schon seit sage und schreibe 25 Jahren gibt, hat schon überall auf der Welt performt, darunter auch schon 2 Mal auf Olympischen Spielen und vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten.

"Fly Away" ist aber kein neuer Song, denn er befindet sich bereits auf dem Album "Soul Fire", welches 1995 den Musikmarkt eroberte.

Die Szenen aus dem Video spielen in verschiedenen Orten auf Hawaii, wie z.B. den Twin Falls auf Maui, wo man den Drummer der Band sieht, wie er ins Wasser springt.
Das Video enthält Bilder von ihrer Hawaii Tour. Und diese ganzen Szenen wurden auch noch rückwärts abgespielt - ganz egal, ob am Strand abhängen, aufstehen und schlafen gehen oder sich einen Eimer Wasser über den Kopf schütten zu lassen (#icebucketchallenge war gestern). Ganz viel Farbe spielt aber auch eine große Rolle im Video.
Die Band selbst sagt von dem Video, dass sie noch nie so viel Spaß hatten, wie bei diesem Musikvideo.

Nun aber endlich das Video:

Christafari - Fly Away


 
 
 
 
Auf der Homepage der Band kann man sich auch das eine oder andere Video downloaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen