Musikvideo: Trip to Dover - Lifelong Lovesong

via Trip to Dover
Im Herbst erscheint die neue EP "Kiss. Fight. Dance." von der holländischen Band Trip to Dover. Bereits letzte Woche veröffentlichten die drei ihr neues Live-Video zum Song "Lifelong Lovesong".

Entstanden sind die Aufnahmen auf dem One Rock Festival im Januar 2014 in Rutesheim. Gedreht wurde es von der junger Fotografin von Time passed by Photography, Cindy Görner.

Das Video zeigt eindrucksvoll wie Trip to Dover während eines Konzertes die Bühne zum Beben bringen. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Frontfrau Olga das Publikum mitreißt. Durch ihre offene Art animiert sie jeden zum Mitsingen, dies zeigt auch das neue Live Video. Gute Laune und einfach eine positive Stimmung bereitet der Song jedem, der ihn hört.

Der Text des Liedes regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Wenn das jetzt dein letztes Konzert, das letzte Lied, deine letzte Nacht, deine letzte Chance wäre, könntest du dann sagen, dass du zufrieden auf dein Leben zurückblicken kannst und sagen kannst: Ich habe alles gemacht, was ich mir vorgenommen habe. Denn genau diesen Gedanken geht die Band mit "Lifelong Lovesong" auf die Spur. "Did we fight for the right thing / Did we write the song we wanted to sing / Our lifelong lovesong." Hast du für das Richtige gekämpft?

Der Song macht definitiv Lust auf mehr!


Trip to Dover - Lifelong Lovesong


Kommentare