Musikvideo: Christafari - Hosanna

Christafari via Facebook
Es gibt neues von Christafari.

Wie der Name schon vermuten lässt, erwartet dich hier Reggae vom Feinsten.

Schon bei den ersten Textzeilen hat man das Gefühl, dass einem das Lied doch bekannt vor kommt. Und so ist es auch. "Hosanna" ist ein bekanntes Lobpreislied, welches hier von Christafari neu interpretiert wurde. Zu finden ist das Lied auf dem Album "Reggae Worship: A Roots Revival".

Aufgenommen wurde das Video in den Wüsten von New Mexico und Colorado.

Man sieht die Bandmitglieder wie sie durch die Wüste und die Felsformationen laufen und dabei kleine Tonscherben finden. Diese setzten sie Stück für Stück zusammen, sodass sie am Ende ein Bild ergeben.

"Hosanna in the highest" gebührt natürlich dem allmächtigen Gott, der die Welt geschaffen hat und das wird in dem Musikvideo auch deutlich.

Produziert wurde das Video vom Frontman der 8-köpfigen Reggaeband, Mark Mohr.

Laut Christafari ist "Hosanna" das am meisten angesehene Reggae Lobpreis Musikvideo des Jahres.

Das Musikvideo kann man übrigens auch auf der Homepage von Christafari downloaden.


Christafari - Hosanna


Kommentare