Musikvideo: Stellar Kart - All In (Apologize)

Stellar Kart @ facebook
Stellar Kart melden sich mit neue Single zurück, die einen Vorgeschmack auf das neue Album gibt, dass Ende August erscheint. Das Video zu „All In (Apologize)“ wurde am 13.06. veröffentlicht und behält den typischen Sound der Pop-Punk Band aus Phoenix bei. Gedreht wurde es in Nashville am 14.Mai und 10 Fans dürften dabei sein.

Die ersten Sequenzen des Videos ist ein morgendlicher Himmel, Bahnarbeiter und ein wartender Adam Agee, der sich cool auf seinen Gitarrenkoffer stütz bis das Auto mit seinen Bandkollegen ihn ‚einsammelt‘. Danach holen sie noch Aliegh Shield, die Bassistin der Band, von einem Café ab. Sie fahren durch die Stadt, spielen den Song in der Nachmittagssonne und abends auf einer Terrasse, die von Lichterketten beleuchtet ist.

Zu der Gitarrenbegleitung gesellt sich in der 2. Strophe die Bassdrum hinzu bis sich im Refrain alle Instrumente einbinden.
Der Song handelt davon, dass jeder in seinem Leben Entscheidungen trifft. Für manche scheint es einfacher in der Masse unterzugehen und kein Risiko einzugehen, aber selbst das ist eine Entscheidung die man für sein Leben getroffen hat.  Egal wie man sein Leben lebt, man sollte sich dafür nicht schämen oder sich verstecken.
Wenn man also nicht mit der Masse schwimmt, sondern einen Weg geht, der eng ist und du vielleicht der einziger bist der diesen geht , sollte man ihn bis zum Ende gehen.
„the reason that i choose to be a fool / for the one who saved my life / i won't apologize”
Diese Entscheidung trifft ein Christ auch nicht alleine, sondern der kann sich darauf verlassen das er den schmalen Weg nicht alleine geht, sondern das Jesus bei ihm ist. Auch wenn man von manchen als Idiot dargestellt wird, weil man gläubig ist, sollte man sich dafür nicht entschuldigen,  sondern zu dem stehen, was man glaubt und zu dem, der einem das Leben gerettet hat.

Hier nun das Video :

Stellar Kart - All In (Apologize)



Kommentare