Musikvideo: Everyday Sunday - The Spark

© Everyday Sunday
"Das ist doch niemals Everyday Sunday!" Genau das denken vielleicht einige von euch wenn sie die neue Single "The Sparks" das erste Mal hören. Der Song hat nichts mehr mit dem guten alten Everyday Sunday Pop/Rock zu tun. Eher geht er in die Richtung Dance-Pop.

Zum Änderung des Musikstils hat Sänger Trey Pearson mal gesagt: "Everyday Sunday ist mein Musikprojekt seit dem ich 16 Jahre alt bin. Seitdem habe ich mit vielen verschiedenen Musikern zusammengearbeitet und war auch mit einigen von ihnen auf Tour. So wie ich mit verschiedenen Musikern arbeite, so arbeite ich auch an meiner Musik und so kam es, dass sich der Musikstil in die Richtung Dance-Pop entwickelt hat."

Im Song geht es um Gott, darum was er alles gemacht und geschaffen hat. "I set the sun for you; build up the mountains too. Laid out the stars in the sky, made it all for you." Auch dass Gott seinen einzigen Sohn gesandt hat, damit wir ein neues und besseres Leben haben. Everyday Sunday wollen mit dem Song vermitteln, dass wir einzigartig und wunderschön sind - beautiful.

Rundum ein echter Lobpreissong, gerade im Refrain kommt das besonders zur Geltung.
"Let me show you that you are the spark, that sets fire to my heart. You are loved, you are mine, I'm the one that makes you shine."
Und zum Ende hin gibt es wie eine kleine Aufmunterung. "You feel like you can't win, because of where you've been. But, oh my love goes to where the horizon ends."

Übrigens gehen die kompletten Einnahmen an einen guten Zweck. 100% des Erlöses aus diesem Song wird an One Child Matters gespendet, um Kindern in Not sauberes Wasser, Nahrung und vieles mehr zu ermöglichen.

Den Song könnt ihr u.a. bei iTunes downloaden. Dort bekommt ihr auch die komplette EP "A New Beginning".

Und hier nun das Musikvideo zum Song:

Everyday Sunday - The Spark

Kommentare