Wir sind wieder unterwegs

Seit 2002 spielen Musiker aus aller Welt beim MAIDAY und locken somit zahlreiche Besucher in die Mindener Kampa-Halle.

In diesem Jahr sind folgende Künstler mit dabei:

warumLila - mit neuer Setlist touren sie mittlerweile schon 1 Monat durch Deutschland und haben einiges an neuen Sachen mit dabei. Als Lokalmatadore eröffnen Sie den Abend.

Samuel Harfst - er ist nicht nur Straßenmusiker, sondern hat schon Musiker wie Marit Larsen und Whitney Houston supportet. Mit im Gepäck an diesem Abend: sein aktuelles Album "Schritt zurück".

Johannes Falk - vom Chemiker zum Top-Solokünstler. Auch er hat sein neues, hochgelobtes Album "360°" mit dabei.

Fireflight - mit ihnen betritt die erste ausländische Band des Abends die Bühne. 2007 waren sie bereits schon mal beim Maiday und dürfen nun die Bühne mit ihrem aktuellen Album "Now" rocken.

Martin Smith - Worship vom Feinsten gibt es vom ehemaligen Sänger der Band Delirious?, der nun als Solokünstler sein Können unter Beweis stellt. Da gibt es sicherlich auch einige Songs seines neuen Albums "God's Great Dancefloor" auf die Ohren.

Skillet - sie sind der Headliner des Abends und werden dem Ganzen einen gebührenden Abschluss geben mit Songs ihres neuen Albums "Rise".

Einlass ist 16.30 Uhr. Los geht es um 17.00 Uhr.

Karten gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder bei cvents für 26,00 €.

Hier noch der offizielle Trailer:

Kommentare