Musikvideo: Joel Strauss - The Roads

www.joelstrauss.bandcamp.com

Joel Strauss, ein Multi-Instrumentalist und Singer/Songwriter aus Kelowna, British Columbia. Ausgestattet mit einer markanten Stimme, verbindet seine Musik ergreifend aufschlussreiche Texte mit einer Vielzahl von Stilen, einschließlich des traditionellen Pop, Hard Rock und Folk.

In seinem aktuellen Video zu dem Song "The Roads" sieht man Joel in einer U-Bahn Station sitzen. Teilweise wartet er einfach nur, manchmal spielt er aber auch auf seiner Gitarre. Auch sieht man andere Straßenmusiker, die kommen und gehen. Dann schwanken die Bilder zwischen total unscharf, wo man garnichts erkennt, Bildern von einem bewölkten Himmel und Joel selbst hin und her. Aber natürlich sieht man den jungen Joel auch selbst Gitarre spielen und seinen Song singen. Das komplette Video ist in schwarz/weiß, naja, eher einem blau/weiß gehalten. Sehr passend zum Song, der durch die eingängige Stimme und den seichten Gitarrenklängen besticht.

Auf jedenfall zu empfehlen.

Joel Strauss - The Roads 

Klicke auf das Bild, um das Video anzusehen.


HIER findet ihr weitere Infos zu Joel Strauss.

Kommentare