Burnin' Heart Reports feiert Geburtstag


Krass, wie schnell die Zeit vergeht!

Burnin' Heart Reports gibt es nun auf den Tag genau schon 1 Jahr.


In diesem Jahr sind viele Sachen passiert.
Wir haben vieles erlebt. Viele tolle Gespräche geführt. Neue Bands und neue Leute kennengelernt. Haben für euch von zahlreichen Festivals berichtet. Waren stets auf der Suche nach neuen, interessanten Sachen, wie CDs, Bücher, Filme, aber auch tollen Projekten.

Das ist ein Grund zu feiern!




Bevor wir aber näher darauf eingehen, möchten wir erst einmal ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen!

Wir möchten euch, unseren Lesern, Danke sagen.
Danke, dass ihr uns die Treue gehalten habt. Danke, dass ihr uns an unserem Stand bei verschiedenen Veranstaltungen besucht habt. Danke, für Gespräche, die dort geführt wurden. Danke, dass ihr uns unterstützt! Danke, dass ihr unsere Posts lest, liked, teilt und uns Feedback dazu gebt. Wir danken euch aber auch dafür, dass ihr uns inspiriert! Ihr seid einfach die Besten! Ohne euch wäre Burnin' Heart Reports nicht das, was es ist!
Wir freuen uns auch weiterhin auf euer Feedback, mit euch an unserem Stand zu quatschen, für euch von Events zu berichten, euch Musik, Bücher und Filme vorzustellen und euch Gott näher zu bringen!
So viel können wir euch ja schon mal verraten, wir haben noch einige tolle Sachen für euch in Planung! Es lohnt sich also, dran zu bleiben, weiter Burnin' Heart Reports zu lesen und euren Freunden davon zu erzählen.
Und eben weil ihr die Besten seid, wollen wir euch nicht nur danke sagen, sondern euch auch etwas Gutes tun - aber dazu später. :)

Außerdem möchten wir aber auch allen Bands, Autoren, Verlägen, Künstlern, Filmemachern und Veranstaltern danken, die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben!
Danke, dass ihr uns CDs und Bücher für Rezensionen und Gewinnspiele zur Verfügung gestellt habt. Danke, dass ihr euch unseren Fragen gestellt habt. Danke euch Veranstaltern, dass wir bei euch zu Gast sein durften, aber auch Tickets von euch verlosen durften. Danke für euer Feedback, für tolle Events und für super Musik und tollen Lesestoff. Danke, dass ihr uns unsere Posts ermöglicht habt. Danke, dass ihr uns Gewinne zur Verfügung gestellt habt, die wir hier verlosen durften.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch!

Last but not least, wollen wir aber auch dem danken, zu dessen Ehre wir das tun. Wir sind Gott dankbar, für alles, was wir in diesem Jahr erleben durften und seinen Segen genießen durften.





Wir schauen heute mit euch nochmal zurück auf das, was in dieser Zeit alles passiert ist:
Es gab 265 Posts bis jetzt (einschließlich dem heutigen).
Wir waren für euch auf 31 Festivals - eigentlich auf 32, denn wir haben 2 Tobias Hundt Konzerte, welche an einem Wochenende stattfanden zu einem Post zusammen gefasst. :)
Seit 27. März 2012 gab jeden Montag einen Impuls für die Woche für euch, der euch die Woche über vielleicht begleitet hat, euch zum Nachdenken angeregt hat oder euch vielleicht sogar zum Handeln animiert hat. Seit mittlerweile 8 Monaten gibt es auch jeden 1. des Monats einen Impuls in englischer Sprache. Wir haben über 49 Musikvideos geschrieben, euch 27 verschiedene CDs, 4 Bücher und 7 Filme, sowie 8 Downloads vorgestellt. Während der olympischen Spiele und der Fußball EM gab es 10 Stories von Sportlern, die an Gott glauben, sowie 2 Stories über Musiker und wie sie zum Glauben an Gott gekommen sind. Außerdem gab es (exkl. dem Heutigen) 12 Gewinnspiele und 1 Verlosung anlässlich 100 Likes auf Facebook mit insgesamt 23 Gewinnern. Von Anfang Dezember bis Heilig Abend gab es für euch auf Burnin' Heart Reports auch einen Adventskalender.



Bis heute wurde der Blog über 30.000 Mal aufgerufen. Die meisten sind über Google und Facebook auf Burnin' Heart Reports gekommen und kommen aus Deutschland, den Vereinigten Staaten oder der Schweiz.



Bevor wir aber sentimental werden, wollen wir das Geheimnis lüften.
Wir haben uns extra für unseren 1. Geburtstag ein kleines Dankeschön für euch überlegt!


Ihr habt die Chance etwas zu gewinnen!!!




Zu gewinnen gibt es:

1. Preis:
1 Sacrety Fanpaket
bestehend aus:
1 T-Shirt, welches erst seit dem BRF käuflich zu erwerben ist
1 EP "Shut up"
1 Armband
1 Plektrum


2. Preis:
CD "Dream City" von Good Weather Forecast


3. Preis:
EP "Wenn alles so leicht wär" von warumLILA


Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Beantwortet folgende Frage:

Wie viele Posts haben wir in unserem ersten Burnin' Heart Reports Jahr veröffentlicht (27.3.2012 - 27.3.2013)?


Schickt uns bis zum 3. April (bis 23:59) eine Email mit der richtigen Lösung an burningheartreports@yahoo.de.


Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns in eurer Email auch noch ein kleines Feedback zu Burnin' Heart Reports gebt: Was gefällt euch? Was wünscht ihr euch? Worüber sollten wir mal schreiben?
(Das Feedback entscheidet nicht darüber, wer gewinnt und wer nicht gewinnt!)


Die 3 Gewinner werden per Losverfahren ausgelost und am 5. April auf Burnin' Heart Reports veröffentlicht und anschließend per Email über ihren Gewinn benachrichtigt.

Eure Emailadressen (und die Gewinneradressen) werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt und nicht an Dritte weitergegeben!

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt!

Aber jetzt ran an den Speck und feiert mit uns 1 Jahr Burnin ' Heart Reports!

Kommentare