PROMIKON MESSE

www.promikon.de

Für viele christliche Musiker und Künstler ist die PROMIKON ein fester Termin. Nachdem sie 2009 und 2011 in Giessen stattfand kommt sie am 02.02.2013 zum ersten Mal nach Marburg ins AUDIMAX der Uni Marburg.

Ab 12 Uhr treten 40 verschiedene Künstler und Bands in vier Konzerthallen auf. Gerade junge Künstler sehen eine Chance sich einem großen und breitem Publikum präsentieren zu können. Aber auch "alteingesessene" Künstler werden auf der PROMIKON Messe auftreten, z.B. Johhanes Falk, Tobias Hundt oder Samuel Harfst.
Wen ihr alles auf der Messe erleben könnt seht ihr Hier.

www.promikon.de
Am Abend wird in der Abschluss-Show "Promi-Cast" der PROMIKON Messe der DAVID Award vergeben. In drei Kategorien kann noch bis zum 12. Januar abgestimmt werden. Nominiert sind als Bester Newcomer 2013 warumLila, Soundbar und Pamela Natterer. Als Künstler des Jahres 2012 sind Johannes Falk, Judy Bailey und die Outbreakband nominiert. Für das Beste Album 2012 wurden "Am Leben" von Tobias Hundt, "Schritt zurück" von Samuel Harfst und "Wenn ich nur Worte hätte" von Arne Kopfermann & Friends nominiert.

Abstimmen könnt ihr jeweils hier, Bestes Album, Bester Newcomer und Künstler des Jahres.

Wer den Award für die Künstlerpersönlichkeit bekommt bleibt noch bis zum 2.2.2013 geheim.

Weitere Highlights sind das Kids-KLÄX-Festival und der Second-Hand-Musiker Markt.
Desweiteren gibt es Diskussionsrunden zum Thema Urheberrecht, sowie Seminare und Workshops.

Alle weiteren Infos zur PROMIKON findet ihr HIER.
Genauso könnt ihr dort Tickets bestellen für die Messe sowie für die Abschluss Show.


Kommentare