As Words Divine - Incomplete feat. Nick Mingrone

As Words Divine @ facebook
Wie jetzt? Ein neuer Song von As Words Divine? Haben die nicht aufgehört? Ja ganz recht, das haben sie. Und nein, das ist nicht die Comeback-Single, sondern ein kleines Geschenk an ihre Fans. Es ist ein Song, den sie euch nicht vorenthalten wollen - "Incomplete". Er ist als Freedownload hier erhältlich.

Dazu gibt es auch ein kleines, aber feines Lyrikvideo. Und das ist noch nicht alles. Nick Mingrone, der Sänger von Aliens Ate My Setlist shoutet im Song mit. Dieses Featuring kam Zustande durch Jerry Keys, dem ehemaligen Gitarristen von As Words Divine und jetzigen Gitarristen von AAMS.

Der Song handelt davon wieder zurück ins Leben zu kommen. All die Dinge in Angriff zu nehmen, welche man aufgegeben hat, aber diese Dinge sind noch nicht verloren. Deine Träume, die du einmal hattest, können wahr werden. Alles was du hinter dir gelassen hast, kann dich nicht länger nach unten ziehen, weil es Vergangenheit ist.

Niemand ist unvollkommen. "Are those the words you spoke to me? Tell me I won't be incomplete" - Die Worte die einem zugesprochen werden um neuen Mut zu fassen. Die Worte kann dir ein guter Freund sagen, deine Familie oder sie kommen von Gott. Denn wenn wir unser Leben in seine Hände legen, sind wir nicht unvollkommen, sondern sind vollkommen. Und das sollen wir auch sein, so wie der Herr selbst. "Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist." (Matthäus 5, 48)

As Words Divine - Incomplete feat. Nick Mingrone

Kommentare