+ NEWS + + Weihnachten + + NEWS + + Gewinnspiel + + NEWS +

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir haben uns etwas ganz Besonderes überlegt, um euch für eure Treue Danke zu sagen.

www.br.de
Lange und eifrig haben wir an einem Adventskalender für euch gebastelt.
Den Adventskalender findet ihr natürlich hier auf Burnin' Heart Reports.
Der Adventskalender ist aber auch auf Facebook zu finden. Klickt euch doch jeden Tag mal rein und seht, was wir für euch vorbereitet haben!

Nun kommen wir zu unserem kleinen Dankeschön an euch!
In den nächsten Wochen wird es 4 Gewinnspiele geben. Um zu gewinnen müsst ihr zum Beispiel Bilder erraten, Fragen beantworten oder eine kleine Aufgabe erfüllen.
Immer mittwochs veröffentlichen wir die Aufgaben. Um diese zu erfüllen, habt ihr ein paar Tage Zeit und schickt uns dann eure Lösung der Aufgabe bis Sonntagmittag an uns per Email an burningheartreports@yahoo.de.


Um immer up-to-date zu bleiben, könnt ihr uns auf Facebook liken, auf Twitter folgen oder auf Blogger Mitglied des Blogs werden.








* * *







Und hier geht es nun schon los mit dem ersten Gewinnspiel!!!

Auf unten stehendem Bild ist ein Gegenstand in Vergrößerung abgebildet.
Wenn ihr wisst, was das für ein Gegenstand ist, dann schickt eure Lösung bis Sonntag Mittag 12.00 Uhr (UTC +1) an burningheartreports@yahoo.de. Und mit ein bisschen Glück gewinnst ja vielleicht DU das erste kleine Advents-Weihnachts-Geschenk!




Also viel Spaß beim Raten!

Kommentare