Freitag, 24. August 2012

Wir sind wieder unterwegs



Der Festivalsommer ist am Laufen und wir sind immer noch mit dabei und voll mittendrin.


Nächstes Wochenende findet in Marchegg (Österreich) das KEY2LIFE Festival statt.


Das KEY2LIFE ist die Rockevent-Reihe des katholischen Jugendmagazins YOU!, jeweils veranstaltet mit mehreren Partnern. Es geht um gute Konzerte, jede Menge Action und echten Tiefgang bei der Frage nach dem Schlüssel zum Leben.




Bilder: KEY2LIFE  Festival
Begonnen hat alles bei der Stadtmission 2003 in Wien, mit einer großen Bühne am Stephansplatz. 3 Jahre lang gab es dann eine KEY2LIFE Bühne am Donauinselfest (2004 bis 2006), dann einzelne Events im Gasometer (2006 und 2011), und nun bereits zum dritten Mal findet ein KEY2LIFE Festival in Marchegg statt (2009, 2010 und jetzt 2012).


Neben viel guter Musik wartet ein buntes Programm mit Seminaren und Workshops auf die Teilnehmer.




Mit dabei sind folgende Bands und Künstler:

Rend Collective Experiment (IRL - folk rock, worship)
LZ7 (UK - HipHop/Party/Dance)
October Light (HR - Ska)
Cardiac Move (A - Rock)
Good Weather Forecast (D - Power Pop/ Party Rock)
Paddy Kelly (D - Singer/ Songwriter)
My Glorious (A - Rock/ Alternative)
Kurfürst (D - Deutsch/Rock)
Inem (A -  Rock/ Alternative)
Soundbar (D- Hip Hop/Reggae/Dancehall)
Crossing Flow (A - Alternative Rock)
Emanuel Reiter (D/CH - Singer/ Songwriter)




Tickets gibt's noch bis zum 29.08.12 zum VVK Preis HIER. Und alle weiteren Info's findet ihr HIER.



***



Und am 1. September steigt im erzgebirgischen Gornau bei Chemnitz wieder Rock im Zelt.


Mit dabei ist die Rockband Ceil aus Waiblingen und die Rocker von My Little Rockstar Dream aus Holzmaden.


Es wird also rockig im Erzgebirge!


Und das Beste: um die beiden Rockbands zu sehen müsst ihr keinen Cent dafür bezahlen. Rock im Zelt ist kostenlos!


Beginn ist 20.00 Uhr.


Also kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen