Donnerstag, 23. August 2012

Children 18:3 - Moment to Moment

© Children 18:3
Die amerikanische Punkrock Band Children 18:3 hat Anfang August ein neues Musikvideo zum Song "Moment to Moment" veröffentlicht.

Das Lied findet ihr auf dem neuen Album "On The Run".

Das Lied an sich fängt wie eine Geschichte an, die dir Sänger David erzählt.

Im Video sind die 3 Geschwister im Businessstil gekleidet und gehen mehr oder weniger gelangweilt ihrer Arbeit nach. Träumen von anderen Sachen. Vielleicht davon auszubrechen.

In dieser Geschichte geht es darum, Herausforderungen, die zum Erfolg führen, anzunehmen, Schritt für Schritt zum Ziel zu gelangen und nicht aufzugeben. Einfach Träume anzupacken, ganz nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume."

So singt David zum Beispiel in der zweiten Strophe: "... bis ich entdeckte, wie als wäre ich aus einem Traum erwacht, anstelle des Meister oder auf dem Fliegenden Trapez, schob ich hier unten den Besen vor mich hin und sah den Artisten zu und hörte wieder seine Worte."

Und was sagte er zu ihm?

"Jede Entscheidung, die vor dir liegt, war eine Herausforderung zum Erfolgreichsein. Augenblick um Augenblick, So, wie als sei jeder Atemzug ein Schrit zur Ewigkeit. Augenblick für Augenblick, Junge. Gib nicht auf!"

Ist es zu spät für die Umkehr? Ist es möglich noch etwas daran zu ändern und neu anzufangen?

Nein, es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern! Und es ist auch nicht zu spät, deinen Träumen zu folgen! Also gibt nicht auf!






Mehr über die Band erfahrt ihr auf Facebook oder bei Tooth & Nail.

Ein Interview mit Children 18:3 gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen