An Epic, No Less - Mercy Light / 72 Days For Freedom - Against Modern Slavery


Nicht nur die "A21 Campaign" (wir haben hier schon mal darüber berichtet) bekämpft einen ganz besonderen Missstand unserer Welt: Sklaverei.

Du denkst jetzt vielleicht, dass es so etwas heutzutage nicht mehr gibt.
Aber mehr als 27 Millionen Männer, Frauen und Kinder sind gefangen in moderner Versklavung und Menschenhandel.

268Generation - Passion


An Epic, No Less unterstützen mit ihrem Lied "Mercy Light" die Kampagne "72 Days For Freedom". Diese entstand während des Kongresses "Passion" in Atlanta.


Immer mehr Menschen erheben ihre Stimme gegen gesellschaftliche Missstände.











Dieser kurze Film zeigt die Geschichte von 3 verschiedenen Leuten in 3 verschiedenen Teilen der Welt. Eine sehr bewegende und schockierende Geschichte von 3 jungen Menschen, die in unserer heutigen Zeit als Sklaven gehalten wurden. Sie wurden befreit und erzählen jetzt ihre Geschichte.

Der Film fordert aber auch dazu auf, seine Stimme gegen die Ungerechtigkeit zu erheben


Freedom : Indifference Is Not An Option





Kommentare