Samstag, 11. August 2012

About An Author - My Honesty

www.aboutanauthor.de
About An Author (AAA) ist eine Post-Hardcore Band aus Augsburg.

Nach ihrer Debut-EP „Sleepwalker“ 2010 wird im Oktober 2012 nun endlich die von vielen Fans heiß erwartet neue EP erscheinen.

Ihre Musik sticht hervor. Mal Moshparts mit Scream im Wechsel mit emotionalen Gesang und ruhigen Melodien. AAA steht für positive Ansichten und das spiegelt sich auch textlich in ihren Songs wieder, welche zeigen, dass Geschichten auch ein Happy End haben können.

Und gestern wurde das erste Musikvideo der Band zu der Single „My Honesty“ veröffentlicht.

Die "Band des Jahres 2012" haben ihren Song mit NGN studios aufgenommen.

My Honesty” handelt davon, dass man ehrlich sein sollte.
Doch nicht jeder Mensch ist ehrlich. Es gibt Leute die suchen deine Schwachstelle und nutzen diese aus. Sie wollen dir das nehmen, was dich ausmacht. Deine Besonderheit durch deine Schwäche ins Dunkle rücken und dich bloßstellen. Doch man sollte nie vergessen, wer man ist und was einen ausmacht. Man sollte versuchen, immer ehrlich zu sein und auch wenn dir jemand den Rücken kehrt und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, nur weil du dich nicht änderst oder aus anderen Gründen, ist es seine Entscheidung. Bleib wer du bist und zeige was dich ausmacht, denn das kann dir keiner nehmen. Auch wenn deine Schwachstellen mal zum Vorschein kommen, sie sind Teil deines Ichs und jeder hat Schwächen. Verstecke dich nicht unter irgendeiner Maske, sondern sei ehrlich zu dir und anderen.

Und nun genießt den Musikleckerbissen.



(Klickt auf's Bild, dann gelangt ihr zum Musikvideo)


Den Song könnt ihr außerdem kostenlos bei Soundcloud downloaden.

Mehr über die Band erfahrt ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen