Passionate Hope - Worship Sampler

www.indievisionmusic.com
Du magst Worship? Independent Worship?

Dann ist "Passionate Hope" genau das richtige für dich.

Vor wenigen Tagen wurde auf Indie Vision Music (IVM) bereits der 2. Worship Sampler der Reihe Passionate Hope veröffentlicht.

Auf der Seite von IVM gibt es 5 Hörproben des Samplers, auf dem ihr insgesamt 40 interessante Künstler findet, darunter auch The Violet Burning und Sounds of Salvation.

"Unser Name sagt schon fast alles im Bezug auf den Schwerpunkt unserer Seite. Wir wollen die Aufmerksamkeit auf unabhängige Künstler richten, die damit kämpfen, ihre Botschaft der Hoffnung in der Massen der überfüllten Musikszene hervorzuheben. Viele dieser Künstler arbeiten ohne großes Budget oder ein Marketingteam (ja, wir auch). Wir machen das alles selbst - also DIY - und verbreiten es durch Mundpropaganda, Social Media (facebook,...) und andere Promotion-Webseiten."

Und das beste am Sampler ist, die 40 Worship-Songs gibt es kostenlos!

Downloaden könnt ihr die Songs auf www.indievisionmusic.com.

Ein dritter Sampler ist schon in Planung. Er wird voraussichtlich im August 2012 erscheinen.




Hier findet ihr den ersten Sampler "Passionate Hope Vol. 1".

Hier geht's zum aktuellen Sampler "Passionate Hope Vol. 2".



belair. - Abba





The Violet Burning - Made For You




Citiziens - In Tenderness


Kommentare