Mittwoch, 23. Mai 2012

warumLila + Arbaitnehmer + Rudi O auf Tour

www.facebook.com/PSeventsbooking



In der Zeit vom 24. bis 27. Mai touren die drei sympatischen Bands durch Deutschland. Von Deutschrock bis zu elektronischen Klängen über Hip Hop gibt es eine interessante Mischung von den Bands zu hören, die allesamt Großes vor haben und Musik mit Leidenschaft spielen.
Wir von "Burnin' Heart Reports" werden am Samstag, 26.05. in Schwarzenberg dabei sein und für euch davon berichten.



Wir haben mit Tourmanager Pascal Seidel (www.facebook.com/pseventsbooking) gesprochen und ihn gefragt, was uns auf der Tour erwartet.


www.rudi-o.de

Wie kam es dazu das warumLila, Arbaitnehmer und Rudi O zusammen auf Tour gehen?
Markus Laubvogel, Booker und Drummer von Arbaitnehmer und ich haben schon länger mal darüber nachgedacht. Dann kam die Idee auf, dass Arbaitnehmer zusammen mit warumLila auf Tour gehen wollten. Dazu ergab es sich, dass Trip to Dover auch Lust hatten mit auf Tour zu gehen und so ist die Tour dann entstanden.
Aus familiären Gründen mussten Trip to Dover die Tourteilnahme absagen, dafür springen Rudi O & die Beatzeps ein.



Was erwartet uns, wenn wir zu einem der drei Konzerten gehen? Was bieten die Bands musikalisch?
Euch erwarten drei unterschiedliche Bands. Zum einem warumLila, 4 junge und sympatisch Deutschrocker aus Minden. Mal laut und tanzbar und dann aber auch mal ruhig und getragen. Bei ihnen bleibt kein Bein stillstehen.
Arbaitnehmer sind 4 sympatische Rocker (Alternative Rock Modern Indie) aus Frankfurt am Main. Sie holen das Publikum aus ihrem Alltag ab und nehmen Sie mit auf eine musikalische Reise.
Und Rudi O, ein Künstler aus Detmold. Er ist jung, von Musik begeistert und rappt. Auf der Tour wird er mit seinen Jungs von den Beatzeps dabei sein.
Hope



Gibt es etwas auf das wir uns speziell in Schwarzenberg freuen können?
Da gibt es mehreres. Zum einem wird die regional bekannte Band HOPE als Support-Act spielen. Dazu wird das ganze Open Air stattfinden und das beste für alle Besucher, der Eintritt ist frei. Also vorbeikommen lohnt sich.











Alle wichtigen Infos zum Konzert in Schwarzenberg findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen