Montag, 7. Mai 2012

Impuls für deine Woche

Das Leben ist nicht immer fair und meist bekommt man das, was man sich wünscht, nicht. Oder die Dinge kommen anders als geplant.
Wie gehst du damit um?
Nörgelst du rum und trauerst den Sachen nach, die du nicht hast oder bist du dankbar für die Sachen, die du hast?
Hast du schon mal was von Nick Vujucic gehört? Er wurde ohne Arme und ohne Beine geboren. Sein Leben war nicht immer einfach und er hat es auch nicht immer geliebt. Bis er an den Punkt kam, sein Leben so zu akzeptieren wie es ist und dankbar zu sein, für das was er hat - nämlich sein Leben. Er hat zwar keine Arme und keine Beine, aber er hat Freude am Leben und macht viele Sachen, die "normale" Menschen auch tun: Fußball spielen, surfen,... Und er ist Motivationstrainer. Er reist durch die Welt, um anderen Hoffnung zu geben. Dein Leben ist nicht hoffnungslos! Du bist etwas Besonderes! Du wirst geliebt! Von Gott!

Wenn du mehr über Nick wissen willst, dann schau doch mal auf www.lifewithoutlimbs.org vorbei oder schau dir dieses Video an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen